19.12.2022

Weihnachtsfeier

Am vergangenen Freitag fand unsere Weihnachtsfeier für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Hanns-Joachim-Haus statt. Eine rundum gelungene Feier, organisiert von der MAV des Hauses.
Bei grandiosem Buffet, gezaubert von der "Küchenfee Raphaela" war es ein gemütlicher Abend mit toller Stimmung. Auch beim "Wichteln" hatten wir alle unseren Spaß.
 
Auf diesem Weg nochmals ein DANKESCHÖN an alle Mitarbeitenden und unsere Ehrenamtlichen des Hanns-Joachim-Hauses für die gute Zusammenarbeit im vergangen Jahr. Jeder einzelne von Euch ist so wertvoll. Dankeschön auch an Frau Bruckmann, Frau Reinhold und Herrn Hemmert, die alles so klasse organisiert und dekoriert haben. Besonderen Dank an Raphaela Bordonné und das ganze Apetito Team für die super tolle Beköstigung. 
SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill