09.05.2014

Tanz in den Mai

Unser traditionelles Maifest zum Wechsel in die warme Jahreszeit am 29.04.2014 wurde mit vielen Bewohnern und Gästen gefeiert.

Unsere Begegnungsstätte ist ganz nach dem Motto „Tanz in den Mai“ geschmückt.

Aufs herzlichste wurde der Alleinunterhalter Hans Schmitt von unseren Senioren

begrüßt.

 

Herr Schmitt hat sich auch heute wieder vorgenommen unsere Bewohner und Gäste mit Musik und  vielen schönen Liedern zum Mitsingen zu erheitern. Es wurde geschunkelt und getanzt.

 

Unsere Bewohnerin, Frau Nourzzi,  ließ es sich nicht nehmen und legte sogar einen flotten Twist aufs Parkett.

 

Zur erfrischenden Erdbeerbowle wurden lecker gefüllte Blätterteigteilchen gereicht.

Der Nachmittag war sowohl führ unsere Senioren des Hanns-Joachim- Hauses, wie auch für uns eine wunderschöne Bereicherung.

 

Irmtraud Neisius

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill