04.06.2014

Südseeflair im Hanns-Joachim-Haus.

Im Hanns-Joachim-Haus, wird immer gerne gefeiert. Am 08.05.2014 war es wieder mal soweit. Zahlreiche Bewohner und Gäste fanden sich in unserer Begegnungsstätte ein, um die kunstvoll dekorierten Köstlichkeiten zu probieren.

Im Hanns-Joachim-Haus, wird immer gerne gefeiert. Am 08.05.2014 war es wieder mal soweit. Zahlreiche Bewohner und Gäste fanden sich in unserer Begegnungsstätte ein, um die kunstvoll dekorierten Köstlichkeiten zu probieren. Umrahmt von karibischem Flair und Musik , konnten wir uns beim Barmixer Cocktails nach Wahl bestellen. Die Auswahl war groß. Neben Campari Orange, Exotic Blue, Sommerday, Belline gab es natürlich auch einige Sorten alkoholfreie Cocktails zur Auswahl. Auch Sonderwünsche waren kein Problem. Aber leider geht jeder Nachmittag einmal zu Ende. Etwas ist sicher, dies war nicht die letzte Cocktailparty. Irmtraud Neisius

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill