25.10.2021

O`zapft is- Oktoberfest im Hanns-Joachim-Haus

Letzte Woche Donnerstag haben die Mitarbeiterinnen der Sozialen Begleitung zum traditionellen Oktoberfest eingeladen.

Die Begegnungsstätte wurde kurzerhand zünftig blauweiß geschmückt, genügend Bier kaltgestellt und da konnte das Fest auch schon beginnen. Mit einem freudigen „O’zapft is“, eröffnete Einrichtungsleitung Rebekka Schmitt-Hill das Fest und viele Besucher erfreuten sich an frisch gezapftem Bier. Mit Liedern zum mit singen sorgte Herr Schmidt für gute Stimmung. Zur Unterhaltung hatte auch unsere Sitztanzgruppe „Die wilden 80er“ mit ihrer Polka beigetragen. Auch das „Dosenwerfen“ sorgte für viel Spaß und so mancher Bewohner staunte nicht schlecht über seine Zielsicherheit. Am Ende des Festes waren sich alle Bewohner einig „schön war’s“.

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill