04.04.2023

Osterwerkstatt

Unsere Bewohner*innen kommen gut gelaunt in der Begegnungsstätte an, denn sie freuen sich über die angekündigte Osterwerkstatt.

Schnell finden unsere Bewohner*innen Gefallen an der Osterdekoration. Fertigkeit und Geduld sind gefragt … und dann ist man mächtig stolz auf das Resultat. Ein Osterhase aus einen Strumpf- gefüllt mit Reis und verziert mit wenigen weiteren „Zutaten“  sowie ein Osterfensterbild aus bunten Farbkarton sind sehr gelungen. Ein sehr schönes kreatives Zusammensein mit Freude, Heiterkeit und Zufriedenheit geht zu Ende. Frau Uhl sagt abschließend: „Das war mal richtig schön heute, das hat mir gefallen. Vielen Dank.“

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill