10.04.2023

Osterüberraschung

Unsere Senior*innen wurden im Hanns-Joachim-Haus von den Mitarbeiterinnen der Sozialen Begleitung überrascht.

Das Team bastelte für alle unsere Bewohnerinnen und Bewohner wunderschöne Osterhasen aus Tonkarton mit einem kleinen Schokohasen. Diese wurden dann zu

Ostern persönlich überreicht und manche waren so berührt, dass sie die Tränen kaum zurückhalten konnten. 

Es wurde erzählt, wie früher Ostern gefeiert wurde oder aber auch, welcher Besuch sich für Ostern angekündigt hat. Frau Breier schmunzelte und sagte: „Ihr seid immer für eine Überraschung gut, mir hat noch nie jemand etwas zu Ostern geschenkt , vielen Dank dafür!“

 

 

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill