06.12.2012

Nikolausfeier mit den Mundharmonikafreunden Bliesmengen-Bolchen

Traditionelle Weihnachtslieder auf der Mundharmonika lassen an diesem Nachmittag den Alltag vergessen und stimmen auf die besinnlichen Tage des Weihnachtsfestes ein.

 

Traditionelle Weihnachtslieder auf der Mundharmonika lassen an diesem Nachmittag den Alltag vergessen und stimmen auf die besinnlichen Tage des Weihnachtsfestes ein. Es wurde für ein tolles Rahmenprogramm gesorgt mit Liedern wie" oh Tannenbaum", "Leise rieselt der Schnee", "Morgen kommt der Weihnachtsmann" kam bei den Senioren schnell weihnachtliche Stimmung auf und es wurde fleißig mitgesungen. Wie jedes Jahr wurden zahlreiche weihnachtliche Leckereien zum Essen und Trinken angeboten. Es läutete die Glocke, und plötzlich kam der Nikolaus. Er erzählte nette Geschichten über unsere Senioren, was sie köstlich amüsierte. Für diesen schönen Nachmittag sagen wir "Danke" an unsere ehrenamtlichen Mitarbeitern, Fam. Adam, Rita May und Frau Hoffmann. Ein ganz besonderes Dankeschön an die Mundharmonikafreunde Bliesmengen-Bolchen, die wir hoffentlich auch im Namen unserer Senioren bald wieder begrüßen dürfen.

 

Jutta Behrendt-Hesseler

Soziale Begleitung

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill