08.01.2019

Neujahrsempfang

Feste und Feiern sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens im Hanns-Jochim-Haus. Deshalb feiern wir mit unseren Bewohnern gerne und viel. So hatte die Einrichtungsleitung Frau Sandra Harz am 08. Januar zum Neujahrsempfang geladen.

Neben den Bewohnerinnen und Bewohnern folgten der Einladung auch haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitende sowie Bürger der Gemeinde. Nach dem gemeinsamen Gottesdienst mit Herrn Pastor Mathias Scheer begrüßte
Frau Harz alle Anwesenden und hielt eine Neujahrsansprache. Beim anschließenden Sektumtrunk gab es jede Menge Gelegenheit zum gemeinsamen Plausch.

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill