11.02.2019

Närrischer Nachmittag bei der Seniorenkappensitzung in Sitterswald.

Am 10.02.2019 besuchten unsere Senioren die Kappensitzung in Sitterswald. Pünktlich um 13 Uhr wurden wir hierzu mit einem Bus vom Roten Kreuz Kleinblittersdorf vor unserer Haustür abgeholt.

 

Uns erwartete ein schön geschmückter Saal. Bei den vielen alt bekannten Faschingsliedern kam schnell gute Stimmung auf. Es wurde fleißig mitgesungen und geschunkelt und die tollen Vorträge wurden mit viel Beifall belohnt.

Zur Stärkung gab es Kaffee und Kuchen. Schön war auch, dass unsere Bewohnerinnen und Bewohner dort Bekannte von früher wieder trafen und so entstand schnell das eine oder andere  angeregte Gespräch.

Gegen 17.30 Uhr machten wir uns dann gut gelaunt, aber auch ein bisschen müde, auf den Heimweg.

Wir danken an dieser Stelle besonders dem Roten Kreuz Kleinblittersdorf für ihre tatkräftige Unterstützung und den prima organisierten Transport nach Sitterswald.

 

 

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill