09.04.2019

Modebummel im Hanns-Joachim-Haus mit DEKU Moden

Auch in diesem Frühjahr besuchte uns die Firma „DEKU Moden“ und brachte eine große Auswahl an schicker Frühjahrs- und Sommermode für Damen und Herren mit.

Schnell wurde aus der Begegnungsstätte ein „Modeladen“ mit Regalen voller Schuhen, Socken und Unterwäsche. Die vielen mobilen Kleiderständer mit Oberbekleidung luden mit Ihren hellen und bunten Farben zum anprobieren an.

Die Besucher wurden modisch auf den neusten Stand gebracht, neue Farben und aktuelle  Schnitte wurden bestaunt. Es wurde gestöbert, ausgesucht, anprobiert und viel gelacht.

Dank der Unterstützung unserer ehrenamtlich Mitarbeitenden, der Pflegeteams  und dem freundlichen Verkaufsteam von „DEKU Moden“ war es rundum ein gelungenes Shopping-Erlebnis.

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill