20.09.2021

Kuchlinger Musikanten begeistern unsere Bewohner

Gestern besuchten uns die Kuchlinger Musikanten. Auch die Sonne zeigte sich und so stand nichts mehr im Wege, dass unsere Senioren das Orchester aus Auersmacher im Park begrüßen konnte.

Die Musiker hatten ein großes Repertoire an Musikstücken dabei und unsere Bewohner klatschten und sangen begeistert mit. „Die Musikanten spielen ja mein Liebglingslied - Rot sind die Rosen“, sagte Frau Niederländer gerührt, als sie die bekannte Melodie hörte. Die Zeit verging wie im Fluge und zum Abschluss versprachen uns die Kuchlinger Musikanten: "Wir kommen an Weihnachten und auch im nächstes Jahr wieder".

 

Das Hanns-Joachim-Haus bedankt sich bei allen Musikern für den tollen musikalischen Vormittag!

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Hausleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill