03.09.2019

Kreatives Gestalten

Nachdem sich unsere Seniorinnen und Senioren mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, trafen sich alle, die Lust dazu hatten, zu einem gemeinsamen Kreativ-Nachmittag.

 

Mit viel Begeisterung wurden aus  verschiedenen Holzdosen und selbst ausgewählten Servietten   wunderschöne Schmuckdosen gestaltet. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner  haben sich gefreut, dass sie die Aktion so gut meistern konnten.

Natürlich wurden die frisch gestalteten Dosen allen stolz gezeigt und jeder überlegte sich, wo sein Schmuckdöschen seinen Platz finden wird.

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill