Suchen
Schriftgröße
Kontrastdarstellung
Barrierefreiheit
11.02.2026

Kappensitzung mit der KG die Rebläuse e.V.

Am 10. Februar ging es in der geschmückten Begegnungsstätte bunt her. Unsere Highlights in der Bütt & auf der Bühne: Herr Werner unser "Pantoffelheld" sowie unser charmantes Mutter-Tochter-Duo brachten den Saal zum Lachen.

Die liebe Gerda, alias Pflegedienstleitung Sabrina Kornbrust, teilte uns mit was sie bewegt und plädierte dafür, dass man den "Flatulenzen" freien lauf lässt.
Unsere Einrichtungsleitung Rebekka Schmitt-Hill nahm kein Blatt vor den Mund und klagte uns (mit einem Augenzwinkern) ihr Leid mit der Männerwelt.
Die Maks-Gruppe hielt niemanden auf den Stühlen – bei „Rucki Zucki“ wurde kräftig mitgesungen und geschunkelt.


Das absolute Highlight war der Einmarsch der Karnevalsgesellschaft „Die Rebläuse“! Ein riesiges Dankeschön an die Rebläuse Minis, die Reblausgarde und die Juniorengarde, die mit ihren Tänzen ordentlich Schwung und Glanz in unsere gute Stube gebracht haben.
Wir danken allen Aktiven vor und hinter den Kulissen für diesen wunderbaren Tag.

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Kornbrust
Pflegedienstleitung
Sabrina Kornbrust