03.01.2019

Jahresrückblick "Bei uns dahemm"

Am letzten Freitag im Dezember haben wir zu einen Jahresrückblick eingeladen und so trafen sich unsere Seniorinnen und Senioren in der Begegnungsstätte .

Über das komplette Jahr 2018 hat Frau Ballas von allen Festen und Veranstaltungen zahlreiche Fotos gesammelt und archiviert. Aus diesem riesigen Bildfundus wurde von der sozialen Begleitung eine Vorauswahl der  schönsten Fotos getroffen, die nun auf die große Leinwand projiziert und gemeinsam angeschaut wurde.

 

Der Abend wurde von Beata Georg geleitet und kommentiert. Die Bewohnerinnen und Bewohner  erinnerten sich gerne an die eine oder andere Situation und lachten auch gerne einmal über eigene Fotos. Insgesamt wurden 277 Fotos angeschaut und die Zeit verging wie „im Fluge“…

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill