24.02.2020

Ist Faasenacht, die Kichelcher werre gebackt

Leckere Faasekichelcher dürfen zur Fastnacht auch im Hanns-Joachim-Haus nicht fehlen.

Da unser Speiseraum auf dem Wohnbereich St. Agatha mit einer Küche ausgestattet ist, konnten unsere Seniorinnen und Senioren am 20.2.2020 die Zubereitung der Kichelcher hautnah miterleben und natürlich auch tatkräftig mit anpacken.

Bei Faschingsmusik und guter Laune verging der Morgen viel zu schnell.

Vom Duft angelockt ließen es sich Frau Harz und Frau Schmitt-Hill nicht nehmen, bei ihrem „Faschingsumzug“ durchs Haus bei uns Rast zu machen und die leckeren Bällchen zu probieren.

Zum Schluss waren wir uns alle einig: „Die Faasekichelcher im Hanns-Joachim-Haus sind die Besten!“

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill