02.01.2023

Heilig Abend

Um sich auf Weihnachten einzustimmen besuchten unsere Senior*innen an Heilig-Abend den Gottesdienst in unserer weihnachtlich geschmückten Kapelle.

Die Heilige Messe zelebrierte Pastor Michels und musikalisch wurde diese von Tobias Schuck mit Gesang

und an der Orgel, sowie Nicole Keller mit Gitarre und Flöte begleitet. Unsere beiden Ordensschwestern haben die Fürbitten vorgelesen.

 

Nach dem feierlichen Gottesdienst wurden alle Bewohner*innen zu einem kleinen Umtrunk im Foyer eingeladen und die Mitarbeiterinnen der sozialen Begleitung überreichten noch die selbstgebackenen Plätzchen unserer Bewohner*innen. Es war eine weihnachtliche Stimmung zu spüren.

 

Im Anschluss wurde bei festlich dekorierter „Tafel“ zum gemeinsamen Abendessen eingeladen.
Ein großes Dankeschön an ALLE Mitwirkenden und Mitarbeitenden, die für einen unvergessenen besinnlichen Heilig-Abend gesorgt haben.

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill