22.08.2021

Grillfest für die Mitarbeiter

Pünktlich zum Grillfest für die Mitarbeiter schenkte uns „Petrus“ strahlenden Sonnenschein. Einrichtungsleitung Rebekka Schmitt-Hill und Pflegedienstleitung Sabrina Hill hatten am vergangenen Freitag alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Grillfest eingeladen. Die „2 Schwestern am Grill“ hatten alles im Griff und in kürzester Zeit waren die Mitarbeiter mit Schwenker, Grillwürste und leckeren Salaten bestens versorgt.

 

 

„Den heutigen Tag möchten meine Schwester und ich zum Anlass nehmen allen Mitarbeiterinnen  und Mitarbeiter DANKE zu sagen. Die Pandemie stellte und stellt die Mitarbeitenden vor enorme Herausforderungen und ihr gibt jeden Tag euer Bestes, dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken“, sagte Rebekka-Schmitt-Hill.

 

Im Anschluss gab es noch ein Überraschungsgeschenk für die Mitarbeiter- ein rotes cts-Poloshirt; dieses wird dann bei unserer kleinen Jubiläumsfeier am 04.09. gleich zum Einsatz kommen.

 

Ein schöner kurzweiliger Nachmittag ging zu Ende. Danke auch an unseren „Karl-Heinz“, der mit seinem Schifferklavier für Stimmung sorgte und natürlich den „2 Schwestern am Grill“.

 

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill