25.08.2010

Grillen im Hanns-Joachim-Haus

Frisch gegrillte Würstchen wird es im Hanns-Joachim-Haus in der Grillsaison öfter geben. Schließlich sollen sich unsere Senioren wohl fühlen – in jeder Hinsicht sagt Heimleiterin Frau Ingrid Krämer.

Frisch gegrillte Würstchen wird es im Hanns-Joachim-Haus in der Grillsaison öfter geben.

Schließlich sollen sich unsere Senioren wohl fühlen – in jeder Hinsicht sagt Heimleiterin Frau Ingrid Krämer.

Die ausgedehnte Außenanlage, lockt ins Freie und lädt zum Aufenthalt ein.

Zu unseren zahlreichen Aktivitäten gehören auch Nachmittage mit grillen im Pavillon vor unserem Hause.

Diese Woche fanden sich wieder ein großer Teil unserer Bewohner an unserem „Grillplatz“ ein.

Neben leckeren Salaten, die am Morgen von unseren Senioren zubereitet wurden, gab es Würstchen, Lyoner und Frikadellen, von Herrn Karl Heinz Hausmann gegrillt.

Es fand so große Resonanz, dass wir dieses Jahr noch weitere Termine planen.

 

 Irmtraud Neisius soziale Begleitung

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill