22.11.2021

Gedenkgottesdienst für unsere verstorbenen Bewohner!

Auch wenn unser SeniorenZentrum ein Haus voller Leben ist, müssen wir immer wieder von unseren Bewohnerinnen und Bewohner Abschied nehmen.

Dies ist schmerzlich und berührt auch uns ganz persönlich. Zum Gedenken an unsere Bewohnerinnen und Bewohner, die 2021 von uns gegangen sind, fand am 6. November der diesjährige Gedenkgottesdienst in der Kapelle statt. Wir trauern auch um unsere langjährige ehrenamtliche Mitarbeiterin Käthe Adam, die wir alle sehr vermissen.

 

Für unsere Senioren war dieser Gottesdienst ein Moment der Besinnung und Erinnerung. Pastor Niederländer zelebrierte den Gottesdienst. Die musikalische Begleitung übernahm Herr Klopp an der Orgel. Für jeden Verstorbenen wurde vor dem Altar eine Kerze zum Gedenken angezündet. Nach dem Gottesdienst fand sich die Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen und Erinnerungen auszutauschen.

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill