28.07.2022

Geburtstagskaffee

Am 26.07.2022 hatte die soziale Begleitung zum gemeinsamen Geburtstagskaffee am Nachmittag eingeladen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Alle Senioren, die in den Monaten Januar bis Juli 2022 Geburtstag hatten, sind der Einladung voller Freude gefolgt und versammelten sich um 14.30 Uhr in der Begegnungsstätte. Dort erwartete sie ein liebevoll eingedeckter Tisch mit vielen verschiedenen Torten und Kuchenspezialitäten. Es wurde viel gelacht, gesungen und getanzt. Unsere Senioren hatten viel Spaß in fröhlicher Runde.

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill