01.03.2012

Faasenacht mit den Rebläusen

Unsere Begegnungsstätte schön dekoriert, diente am 14.02.2012 als Empfangssaal für die Tollitäten. Um 16.11 Uhr war es dann soweit, die Rebläuse von Kleinblittersdorf zogen zur Freude aller Anwesenden mit dem Kindermariechen Aline Penth, der Nachwuchsgarde und der Reblausgarde ein.

Unsere Begegnungsstätte schön dekoriert, diente am 14.02.2012 als Empfangssaal für die Tollitäten. Um 16.11 Uhr war es dann soweit, die Rebläuse von Kleinblittersdorf zogen zur Freude aller Anwesenden mit dem Kindermariechen Aline Penth, der Nachwuchsgarde und der Reblausgarde ein. Besonders die „ Kleinen“ hatten es unseren Senioren angetan. Die Jugendvertreterin Anna- Katharina Kiefer konnte bis auf den letzten Begegnungsstätte neben den Bewohnern und Gästen auch die Eltern der Garde willkommen heißen. Schnell war im Saal eine gute Stimmung. Es wurde gesungen, geschunkelt und auch getanzt. Alles in allem ein gelungener Nachmittag für die „ Fasebooze“, die sich immer auf diesen Termin im Veranstaltungskalender freuen. Unsere Seniorin Fr. Wandernot meinte: „ Dieses Mal war es besonders schön.“ Für die musikalische Begleitung möchten wir uns bei unserem Karl- Heinz herzlich bedanken. Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei allen freiwilligen Helfern. Irmtraud Neisius

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill