18.09.2020

Einfach nur mal DANKE sagen.....

„Es sind alle so lieb und bemüht um uns, deshalb möchte ich mich einfach mal dafür bedanken“. Diesen Wunsch äußerte unsere Bewohnerin Norgard Hauck gegenüber den Mitarbeiterinnen der Sozialen Begleitung.
Bild
Bild
Bild

 

Frau Hauck hatte die Idee für das Personal auf dem Wohnbereich Irmina zwei ihrer Lieblingskuchen zu backen. Gesagt – Getan! Mit Unterstützung von Melanie, Mitarbeiterin der Sozialen Begleitung, backte Frau Hauck routiniert einen Mandel- und auch einen Gewürzkuchen.

 

Der herrliche Duft lockte nicht nur das Personal, sondern auch unsere Senioren an. Am Nachmittag hatten dann alle die Gelegenheit den leckeren Kuchen zu probieren.

 

Ein großes Dankeschön an Frau Hauck für diese schöne Idee !

 

 

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill