16.12.2022

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk…

haben wir von Peter Huwig und dem Lions-Club Saarbrücken für unsere Bewohner*innen erhalten.

 

Da unser altes Klavier nicht mehr zu reparieren war, hatte uns vor einigen Wochen Herr Peter Huwig von Piano Piano aus Saarbrücken ein Klavier als Leihgabe zur Verfügung gestellt.

 

Jeden Mittwoch spielt Ottmar Klopp das Klavier am Singnachmittag für unsere Bewohnerinnen und Bewohner. Auch an vielen anderen Feiern und Veranstaltungen kommt das Klavier das ganze Jahr über zum Einsatz. Das sind immer ganz besondere Tage für unsere Bewohnerinnen und Bewohner. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit wäre es ohne Klavier undenkbar. Dank dem Lions-Club Saarbrücken konnten wir durch die großzügige Spende das tolle Klavier nun käuflich erwerben, worüber wir überglücklich sind.

 

Ein HERZLIICHES DANKESCHÖN an den Lions-Club Saarbrücken-St. Johann, Herrn Peter Huwig , der dies alles ermöglicht hat, und an Herrn Nico Uhl für den Transport des Klaviers.

 

"Auf dass die Musik im Hanns-Joachim-Haus nie verstummt."

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill