23.06.2010

„Ein Hauch von Karibik“

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir mit unseren Senioren eine Cocktailparty. Am 17.06.2010 war es wieder mal soweit.

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir mit unseren Senioren eine Cocktailparty.

Am 17.06.2010 war es wieder mal soweit.

Zahlreiche Bewohner fanden sich in unserer Cafeteria ein, um die kunstvoll dekorierten Köstlichkeiten zu probieren. Umrahmt von karibischer Musik, konnten wir uns beim „ Barmixer „ Frau Michaela Schmelzer soziale Begleitung Cocktails unserer Wahl bestellen.

Die Auswahl war groß. Neben Campari Maracuja, Exotic Blue, Sommerday,

Bellini, gab es natürlich auch 4 Sorten alkoholfreie Cocktails zur Auswahl.

Auch Sonderwünsche waren kein Problem.

Aber leider geht jeder Nachmittag einmal zu Ende, was unsere Senioren auch bedauerten.

Etwas ist sicher, dies war nicht die letzte Cocktailparty.

 

Irmtraud Neisius soziale Begleitung

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill