20.12.2022

Ein Gläschen Sekt geht immer….

Jeden Mittwoch findet wie gewohnt unser Singkreis am Nachmittag statt und unsere Bewohner*innen freuen sich immer die ihnen bekannten Lieder gemeinsam mit Herrn Klopp am Klavier zu singen oder auch nur zuzuhören.

Doch am vergangenen Mittwoch gestaltete sich der Nachmittag etwas anders. Herr Deutsch hatte an diesem Tag Geburtstag und wurde 95 Jahre alt. Zu diesem ganz besonderen Geburtstag hatte sich seine Tochter eine kleine Überraschung überlegt und lud alle Anwesenden zu einem Gläschen Sekt ein.

 

Mit einem Geburtstagsständchen wurde auf Herrn Deutsch angestoßen und dieser freute sich sichtlich

gerührt und lachte: „Ein Gläschen Sekt geht immer, vielen Dank an Alle“.

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill