20.08.2019

Der Eismann kommt

Am Dienstag, den 13. August, kam das feuerrote Eismobil nach längerer Pause wieder zum Einsatz im Hanns-Joachim-Haus.

Bestückt mit verschiedenen Sorten Eis, Sahnebombe und Toppingsaucen ging‘s über die Wohnbereiche und Zimmer der Bewohnerinnen und Bewohner.

 

Zusammen mit Kollegen und Angehörigen ließen sich alle die kühle Erfrischung schmecken. Es war eine unterhaltsame Geschichte für alle, bei dem der ein oder andere noch ein paar Bällchen als Nachschlag bekam. Ein Bewohner sagte: „Ich kann mich noch gut erinnern, als das Bällchen Eis noch 10 Pfennig gekostet hat!“.

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill