24.08.2021

Cocktail-Party

Im Hanns-Joachim-Haus kommt keine Langweile auf. Letzte Woche stand eine bunte Cocktailparty für unsere Bewohner auf dem Programm. Die Begegnungsstätte wurde kurzerhand von den Mitarbeiterinnen der sozialen Begleitung zu einer Strandbar umdekoriert. Sonnenschirme, bunte Girlanden und eine Beach-Bar wurden aufgebaut, so dass die Cocktailparty beginnen konnte.

Ob Pina-Colada, Tropicana oder Himbeerkuss, die erfrischende und bunte Getränke fanden viele Abnehmer. Für die musikalische Unterhaltung am Klavier sorgte Herr Klopp. Bei den beliebten Schlagern und Volksliedern sangen die Bewohner tatkräftig mit. Unsere Bewohner freuen sich schon auf die nächste Cocktailparty!

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill