16.11.2018

Besuch der Frauenunion Kleinblittersdorf

Im Rahmen ihres ehrenamtlichen Engagements steht der Besuch der Seniorinnen und Senioren im Hanns-Joachim-Haus bereits seit Jahren fest auf dem Plan der Frauen Union.

Am 14.11.2018 war es wieder soweit. Schon seit der Vorankündigung freuten sich unsere Bewohner und Mitarbeiter auf diesen Nachmittag, denn bekannterweise wird da ein schönes Rahmenprogramm geboten und die Damen bringen leckeren, selbst gebackenen Kuchen mit.

Es wurden gemeinsam Herbstlieder und Schlager gesungen, begleitet von Herrn Klopp am Klavier. Frau Hoffmann-Göritz trug zwischen den Musikeinlagen unterhaltsame Geschichten und Gedichte vor.

Die große Zahl der Teilnehmer und auch der rege Gedankenaustausch zeigten wieder einmal, dass dieser von der Frauen Union gestaltete Nachmittag auf reges Interesse stößt und unseren Bewohnern eine große Freude bereitet hat.

 

Vielen Dank den Damen der Frauen Union und allen Helfern!

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill