03.04.2019

Besuch der Frauen-Union Kleinblittersdorf

An einem frühlingshaften Mittwochnachmittag Ende März besuchte uns die Frauen-Union Kleinblittersdorf und unsere Seniorinnen und Senioren freuten sich bereits sehr darauf. Denn jeder wusste, dass die Damen wieder viele leckere Kuchen und Torten und ein schönes Programm für sie vorbereitet haben.

 

 Frau Dr. Heid, Ortsvorsteherin von Hanweiler, war mit von der Partie. Nach der köstlichen „Stärkung“ kam auch schon Herr Klopp und gemeinsam mit der Vorsitzenden der Frauen-Union, Frau Hoffmann- Göritz, wurde dann der  musikalische Part des Nachmittags eröffnet.

Es wurden viele bekannte Volkslieder und Schlager  gemeinsam mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern  gesungen. Frau Hoffmann- Göritz rezitierte bekannte Gedichte, lustige Verse und Kurzgeschichten über Tiere, Geburtstage, Ostern und vieles mehr. Sie erhielt dabei tatkräftige Unterstützung von Frau Thiry und den anderen Damen. 

Ein großes Dankeschön an die Frauen-Union für die Kuchenspenden und die tolle Unterhaltung sowie an alle ehrenamtlich Mitarbeitende für ihre Unterstützung an diesem schönen Nachmittag!

 

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill