04.12.2018

Adventskaffee

Alle Jahre wieder…. beginnt im Hanns-Joachim-Haus die Vorweihnachtszeit mit einem Adventskaffee. Am 02.12 waren hierzu alle Seniorinnen und Senioren mit ihren Angehörigen, Freunden und Nachbarn eingeladen.

 

 

Zur Kaffeezeit fanden wir uns alle in der weihnachtlich geschmückten Begegnungsstätte ein und probierten die einige Tage zuvor selbst gebackenen Kuchen, Stollen und Plätzchen. Aber auch während des Adventkaffee`s  wurde noch fleißig gebacken, denn unsere Auszubildenden Melissa-Michelle Neuberger und Marco Tescari standen am heißen Eisen und machten Zimtwaffeln. Selbstverständlich gab es neben dem Kaffee  auch Glühwein, der ebenfalls gerne probiert wurde.

Musikalisch begleitete Herr Klopp mit Klaviermusik den gemütlichen Nachmittag und wir stimmten alle zu bekannten Adventslieder an.

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill