30.09.2016

Modeschau

 

Einkaufsbummel am 06.09.2016, bei Kaffee und Kuchen ??? hieß es laut der Einladung. Na, ja was wird das werden, lassen wir uns überraschen…

 

Zwei Damen der Firma Wogi- Moden aus Dudweiler, hatten tolle Kleidungsstücke mitgebracht, was unser Frauenherz höher schlagen ließ.Wir wurden modisch auf den neusten Stand gebracht, neue Farben und Schnitte wurden bestaunt. Es wurde gestöbert, ausgesucht, anprobiert und viel gelacht, in unserer zum Laufsteg umgebauten Begegnungsstätte.

 

Die Damen miteinander waren sich gegenseitig die besten Berater. Einige unserer Bewohner ließen es sich nicht nehmen, wie ein Profi umher zu schreiten und sich mit Beifall bewundern zu lassen. Bei Kaffee und Kuchen, mit neuen Eindrücken, ging ein toller amüsanter Nachmittag dem Ende zu. So manches Kleidungsstück bekam einen neuen glücklichen Besitzer, hier im Hanns-Joachim-Haus.

 

Es blieb der Wunsch nach Wiederholung eines solch ereignisreichen Aktionstages nicht aus und schon wurden neue Termine abgemacht. Wir bedanken uns bei diesem netten, geduldigen Verkaufsteam von Wogi-Moden.

 

 Also dann freuen wir uns aufs nächste Mal.

 

 

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill