17.04.2024

Modenschau

Am 11. April 2024 hatte die erste Modenschau aus dem Fundus in der Begegnungsstätte stattgefunden.

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich bei einem Gläschen Sekt und schöner Musik und waren sehr gespannt, was jetzt von den Mitarbeitenden präsentiert wird. Die Damen der sozialen Betreuung, der Hauswirtschaft und die Einrichtungsleitung Rebekka Schmitt-Hill präsentierten Kleider, Blusen, Pullover, T-Shirts, Hosen, Jacken und vieles mehr mit vollem Einsatz.

 

Alle Beteiligten waren begeistert, was sie von unseren "Models" zu sehen bekamen. Es wurde viel gelacht und kräftig applaudiert.

 

Die Freude über die Möglichkeit zu stöbern, anprobieren und andere zu beraten ist immer wieder ein besonderes Erlebnis und zaubert sehr oft ein Lächeln ins Gesicht und stärkt das Gefühl modisch eingekleidet zu sein.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle für die tolle Unterstützung.

 

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill