23.03.2017

Modebummel der Firma Wogi-Mode

Auch in diesem Jahr besuchte uns die Firma Wogi Mode und brachte eine große Auswahl an Frühjahrs – und Sommermode mit.

An diesem sonnigen Tag folgten viele unserer Senioren diesem Angebot.

Die Kleidungsstücke wurden nach Farbe, Stil und Größe begutachtet und das ein oder andere von der Kollektion nach einer Anprobe gekauft.

Im Hanns Joachim Haus wohnen viele modebewusste Damen, die immer darauf achten gut und gepflegt angezogen zu sein. Gerade für die weibliche Kundschaft ist der regelmäßige Besuch der Bekleidungsfirma etwas ganz besonderes, da sie nur sehr selten einkaufen können.

Die Sonnenstrahlen lockten viele mit ihren Einkäufen nach draußen, wo anregende Gespräche, nicht nur über Mode, weiter geführt wurden.

Wir bedanken uns bei dem netten Verkaufsteam von Wogi-Moden.

Also dann freuen wir uns aufs nächste Mal.

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill