25.02.2015

Fasching im SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus

Am 10.02.2015 herrschte in unserem Seniorenheim eine ausgelassene Stimmung. Unsere soziale Begleitung Petra Seifermann konnte in der bis auf den letzten Platz besetzten Begegnungsstätte, neben unseren Senioren auch zahlreiche Gäste willkommen heißen.

 

Zur großen Überraschung unserer Senioren, kamen auch dieses Jahr wieder die Nachwuchsgarde, die Minis und Mini Mariechen Aline und glänzten mit ihren Tänzen. Sie wurden bestaunt und mit viel Applaus bedacht.

 

Die mit bunten Hüten verkleideten und lustig geschminkten Senioren schunkelten und tanzten mit Angehörigen und unserem Personal zu den Liedern, wie Rucki Zucki, Humba Humba Täterä. Am Ende der Veranstaltung gab es für alle Würstchen und Kartoffelsalat. Alles in allem ein gelungener Nachmittag für die Fasebooze im Hanns-Joachim-Haus. Für die musikalische Unterhaltung möchten wir uns bei unserem Karl- Heinz Hausmann recht herzlich bedanken. Ganz besonders möchten wir uns bei unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern und bei allen freiwilligen Helfern bedanken.

 

 

Irmtraud Neisius

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill